Studie über die Erfolgsfaktoren auf Messen: "Was funktioniert auf Messen?"

Eventmarketing · Katharina Falkowski · 22.09.2010 · 2 Kommentare

Was ist wichtig für eine erfolgreiche Messe, wie lade ich möglichst viele Kunden und Interessenten zu meinem Stand ein und was sollte man beim Standdesign beachten? In Bezug auf einen Messeauftritt ergeben sich viele Fragen! Verschiedene Strategien auszuprobieren und Ideen zu testen ist sicherlich gerade in Bezug auf Individualität eine tolle Sache, kann aber auch recht teuer werden.

Zur allgemeinen Orientierung ist der Erfahrungswert anderer Unternehmen, die bereits auf einigen Messen ausgestellt und verschiedene Messestände umgesetzt haben, sicherlich interessant und sehr nützlich!

Eine Studie mit dem Titel "Was funktioniert auf Messen?" hat genau dieses Thema beleuchtet und insgesamt 978 Unternehmen nach Ihren Erfolgskriterien bei Messen befragt. Für jedes Unternehmen, das sich gerade für die nächste Messe vorbereitet, eine perfekte Orientierung!

» Studie "Was funktioniert auf Messen" als PDF

Ähnliche Artikel wie dieser

2 Kommentare zu diesem Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>