Thomas D. und die „Million Voices (7 Seconds)“ Kampagne

Von Katharina Stein 15.11.2010 ~1 Minute Lesezeit

Emotionen und das gemeinsame Erleben sind in der Live-Kommunikation das zentrale Thema! Oft fragt man sich schon bei einem Live-Event, wie genau man das denn immer schaffen soll, aber online?! Hier ein kleine Anregung, wie man auch online emotionalisieren kann.

Und das Weiterspinnen, wie leicht hier eine Verknüpfung zu einem Live-Event hergestellt werden könnte, überlasse ich euch!

So sehr es mir innerlich auch widerstrebt indirekt Werbung für dieses besagte Unternehmen zu machen ;) – die Kampagne mit Thomas D. und das Ergebnis können sich sehen lassen. Man kann es nicht anders sagen: die haben es einfach raus mit diesem „Emotionen erzeugen“! Zumindest beim Musikvideo – die Website ist doch erstaunlich „kühl“, aber wahrscheinlich bewusst einfach gehalten. Aber schaut selbst.

Update 2012: Leider ist die Webseite nicht mehr verfügbar. Hier das Youtube-Video der Aktion »

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…