Artikelbild für: Fotos von der Fachkonferenz greenmeetings & events 2011 in Mainz

Fotos von der Fachkonferenz greenmeetings & events 2011 in Mainz

Von Katharina Stein 3.3.2011 ~1 Minute Lesezeit

Gestern und vorgestern – am 1. und 2.März 2011 – wurde auf der greenmeetings und events zwei Tage lang über nachhaltige und umweltfreundliche Veranstaltungen referiert und diskutiert. Die Veranstalter – das GCB und der EVVC – freuten sich über knapp 400 Besucher, von denen auch 275 vorbildlich mit der Bahn anreisten. Politische und wissenschaftliche Größen wie Jürgen Trittin und Dr. Markus Große Ophoff eröffneten und prägten den ersten Tag der Fachkonferenz in Mainz.

Wir waren für euch als Medienpartner dabei und starten heute mit unseren Fotos der greenmeetings und events. Kontroverse Eindrücke, sowohl unsere als auch die einiger Besucher und Berichte folgen in den nächsten Tagen!

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…