Artikelbild für: Promotion Event und Ausstellung: Playboy Interview Garage Tour

Promotion Event und Ausstellung: Playboy Interview Garage Tour

Von Katharina Stein 10.5.2011 ~1 Minute Lesezeit

Dass der Playboy nicht nur aus nett anzuschauenden Fotografien besteht, wollte die Zeitschrift mit einer Promotion Aktion verdeutlichen. Dafür packten sie ihre besten Sachen aus: die legendärsten Interviews! Eine Ausstellung war angedacht – doch in einem Museum? Nein, das passt nicht zum Produkt und nicht zur Zielgruppe! Es musste etwas Unkonventionelles her, das gerne auch mit Klischees spielt, das unterhaltsam und aktivierend ist. Ein interessantes Promotion Event mit authentischen Schauplätzen! Aber schau selbst:

Video: Playboy Interview Garage Tour

Playboy Interview Garage Tour

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…