Artikelbild für: Ein Blick hinter die Kameras des Eurovision Song Contest 2011 & was mit der teuren Bühne danach passiert

Ein Blick hinter die Kameras des Eurovision Song Contest 2011 & was mit der teuren Bühne danach passiert

Von Katharina Stein 18.5.2011 ~1 Minute Lesezeit

Wir haben uns ja bereits in den letzten Tagen begeistert über die Bühne und Veranstaltungstechnik beim Eurovision Song Contest geäußert. Und da auch eure Reaktionen ähnlich begeistert waren, gibt es hier noch einen kleinen Hintergrund-Videobericht von Duslog.tv. Die beiden Blogger Lukas Heinser und Stefan Niggemeier, die uns bereits im letzten Jahr mit unterhaltsamen Stoff aus Oslo versorgten, haben darin den Bühnendesigner Florian Wieder interviewt. Ganz interessant zu sehen, wie das hinter den Kameras aussieht, und zu erfahren was eigentlich danach mit der unglaublich teuren Bühne passiert! Ich mag nicht wirklich darüber nachdenken…

Duslog (4): LEDs, die die Welt bedeuten

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…