Artikelbild für: Analog GPS: Antarctica Beer Promotion

Analog GPS: Antarctica Beer Promotion

Von Katharina Stein 15.6.2011 ~1 Minute Lesezeit

Einfache und wirksame Promotion-Idee von AlmapBBDO und Antarctica. Ein analog GPS, der dann noch direkt zu einem Bierstand führt! :) Gerade bei einem Festival, großen Event oder Straßenfest würden mir gleich einige Angebote einfallen, die ich gerne so gut sehen und finden würde.

Analog Bier GPS: Antarctica Beer Promotion

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…