Artikelbild für: Eine Guerilla Aktion – im wahrsten Sinne des Wortes: The Pink Squad rächt sich an schlechten Autofahrern

Eine Guerilla Aktion – im wahrsten Sinne des Wortes: The Pink Squad rächt sich an schlechten Autofahrern

Von Katharina Stein 25.8.2011 ~1 Minute Lesezeit

Sehr lustig und eine Guerilla Aktion, die man von einem Versicherer ganz sicher nicht erwartet. Eine slowakische Autoversicherung wollte Autofahrer dazu anhalten vorsichtiger und umsichtiger zu fahren. Und wenn man unverantwortlichen oder schlechten Autofahrern ihren Fahrstil verdeutlichen möchte, muss man sie es spüren lassen! Die anonyme Gruppierung Pink Squad war geboren und übernahm den Rachefeldzug. Schade, dass es die hier nicht gibt – ich hätte gerne ein paar Hinweise geliefert… ;)

Video: Union Insurance – The Pink Squad

Union Insurance - The Pink Squad.mpeg

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…