Artikelbild für: Fotos und Eindrücke von der ersten LOCATIONS Rheinland + Ruhr in Wuppertal

Fotos und Eindrücke von der ersten LOCATIONS Rheinland + Ruhr in Wuppertal

Von Katharina Stein 26.9.2011 ~1 Minute Lesezeit

Am 22. September 2011 fand zum ersten Mal die LOCATIONS Ausstellung für das Rheinland und Ruhrgebiet statt. Wer in Wuppertal die Historische Stadthalle noch nicht kannte, für den war die Veranstaltung schon alleine wegen dieser Location einen Besuch wert. Aber es gab auch viele weitere sehenswerte Locations und Eventdienstleister, die sich in persönlichem und kleinem Kreise vorgestellt haben.

Auch wenn die LOCATIONS Messen ganz sicher nicht mit den Besucherzahlen der größeren Messen mithalten können und auch speziell diese Ausstellung als lokale Premiere noch Entwicklungspotenzial hat – wir persönlich waren als Aussteller sehr zufrieden mit den Besucherzahlen und den wirklich netten Gesprächen bei uns am Stand. Die LOCATIONS ist in der Tat einfach etwas anders: deutlich kleiner, aber unserer Meinung nach dafür deutlich persönlicher. Und das gefällt uns! :)

Einige Aussteller der LOCATIONS in Wuppertal findet ihr auch bei uns im eveos Event-Marketplace.

Neben unseren Eindrücken haben wir natürlich auch einige Fotos und Bilder von der LOCATIONS in Wuppertal mitgebracht.

» Fotogalerie LOCATIONS Wuppertal

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…