Artikelbild für: Infografik: Pinterest für Marketer & Eventler?

Infografik: Pinterest für Marketer & Eventler?

Von Katharina Stein 13.3.2012 ~1 Minute Lesezeit

Pinterest – wenn man sich für Online-Marketing interessiert, kommt man aktuell um dieses Thema nicht drum herum. Eines der neuen, bedeutendsten sozialen Netzwerke oder nur ein Hype? Was daraus wird, weiß noch keiner. Doch mal anschauen und testen, kann nicht schaden!

So haben auch wir von eveos einen Pinterest-Account angelegt und eure auf eveos eingetragenen Event-Angebote gepint. Schön siehts auf jeden Fall aus. Ob es auch etwas bringt, werden wir in der nächsten Zeit sehen und euch berichten. Bis dahin fasst die folgende Infografik den aktuellen Wissenstand um Pinterest ganz gut zusammen.

Infografik: Pinterest für Marketer

Marketer's Guide To Pinterest: Pin It To Win It [infographic by MDG Advertising]
Infographic by MDG Advertising

» Die Pinterest Infografik in groß anzeigen

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…