Artikelbild für: Damit wir netter zueinander sind – Generous Store Promotion-Aktion

Damit wir netter zueinander sind – Generous Store Promotion-Aktion

Von Katharina Stein 2.4.2012 ~1 Minute Lesezeit

Mit dieser schönen Promotion-Aktion möchte der Schokoladenproduzent Anthon Berg nicht nur auf seine schokoladigen Produkte aufmerksam machen. Nein, er wollte uns auch daran erinnern, unseren Mitmenschen einfach mal was Gutes zu tun. Und uns selbst nebenbei auch ;)

In dem speziell für diese Aktion eröffneten „Generous Store“ konnte man nicht nur mit Geld bezahlen. Alternativ konnte man eine Packung Pralinen gegen Großzügigkeit und einem herzlichen Versprechen eintauschen. Damit es nicht bei bloßen Worten bleibt, wurde das Versprechen offiziell auf Facebook gepostet. Zum Beispiel konnte man seinem Partner ein Frühstück am Bett bereiten oder eine Woche lang mal nichts zum Fahrstil sagen. Eine wirklich schöne Promotion-Aktion und eine Win-Win-Win Situation für alle drei Beteiligten :)

Video: Promotion Aktion Generous Store

 

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…

Artikelbild für: Damit wir netter zueinander sind – Generous Store Promotion-Aktion

Event-Inszenierung der Fraunhofer Jahrestagung 2014 - Interview & Blick hinter die Kulissen des "Energiesees"