Artikelbild für: Luminale 2012 in Frankfurt – Videos, Fotos & Berichte

Luminale 2012 in Frankfurt – Videos, Fotos & Berichte

Von Katharina Stein 24.4.2012 ~2 Minuten Lesezeit

Vom 15.-20. April 2012 fand die 6. Luminale parallel zur Light+Building Messe in Frankfurt statt. 170 „Licht-Ereignisse“ und Licht-Installationen waren in Frankfurt und Umgebung zu bestaunen. Rund 140.000 Besucher werden das in etwa getan haben, schätzt der Veranstalter. Bedauerlicherweise konnten wir nicht live dabei sein. Aber zum Glück gibt es Berichte, Videos und Fotos – einige davon haben wir hier für euch zusammengefasst.

Auf der Facebook Seite der Luminale gibt es auch viel zu entdecken.

Habt ihr noch mehr Videos, Fotos oder Berichte über die Luminale 2012 entdeckt? Ward ihr selbst da und könnt von euren Eindrücken erzählen? Wir freuen uns über Ergänzungen und Meinungen in den Kommentaren!

Berichte über die Luminale 2012

Bericht über das Designduo Drift aus den Niederlanden | Euromaxx

Designduo Drift aus den Niederlanden | Euromaxx - Licht gestalten

Videos von der Luminale 2012

Metamorphosis of Lights – Spectrum

Luminale 2012

Nachtschatten – sneak peek

Nachtgarten Installation von Atelier Markgraph
https://vimeo.com/40655368

Shade of Play – Opening
https://vimeo.com/40587675

Fotos & Bilder von der Luminale 2012


Quelle – Messe Frankfurt Exhibition/Jochen Günther

 

» Fotos von der Luminale 2012 auf fotocommunity.de

» Bilder auf der mainfrankfurt Facebook Seite

» Bilder von der Luminale 2012 von ohobbyde auf Flickr

» Fotos von Barbara Walzer auf Flickr

» Mehr Luminale Fotos auf Flickr

 

Kennt ihr noch weitere Videos, Berichte und Fotos von der Luminale 2012? Wir freuen uns über eure Ergänzungen und Eindrücke in den Kommentaren!

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…