Artikelbild für: Fotos & Eindrücke der IMEX 2012 in Frankfurt

Fotos & Eindrücke der IMEX 2012 in Frankfurt

Von Henning Stein 24.5.2012 ~2 Minuten Lesezeit

Vom 22. – 24. Mai 2012 läuft die IMEX in Frankfurt – die Messe für Incentive Reisen, Meeting-Planer und Events. Zum dritten Mal waren wir zu Besuch und haben euch Fotos von der IMEX 2012 mitgebracht. Eine in Auswahl findest du hier und alle Fotos von der IMEX 2012 in unserer Fotogalerie »

Wir hatten einen sehr erfolgreichen Tag in Frankfurt, haben viele unserer Freunde und Kontakte getroffen und uns über spannende und auch lustige Gespräche gefreut! Wie so oft bei Messen steht ein persönliches Treffen und der Networking-Gedanke einfach im Vordergrund. Das bestätigten uns auch einige Besucher und Aussteller. Das direkte Geschäft entsteht später.

Mir persönlich fehlte ein konsequenter Schritt hin zu digitalen Unterlagen, Broschüren, Werbung – es gab wie immer tonnenweise Druckerzeugnisse mit schönen Bildern. Wieso nicht einfach Downloads der Materialien anbieten? Das ist viel einfacher – und im wahrsten Sinne des Wortes – leichter für die Besucher und Hosted-Buyer. Und umweltfreundlicher aka „Green“ – immer noch Hype & Wahnsinn an einigen Ständen – wäre es oben drein auch! Eventuell ist dies ja der nächste Schritt. Mich würde es freuen!

Aber dies nur als Anmerkung meiner Blicke durch die Kamera :)

Fotos von der IMEX 2012 in Frankfurt

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

 

Alle Fotos von der IMEX 2012 in unserer Galerie »

 

Hinweis zur Nutzung unserer Fotos: Du kannst unsere Fotos gerne unter Beachtung der angegebenen Creative-Commons Lizenz auf deiner Webseite verwenden, in deinem Magazin oder einer Zeitung abdrucken – aber: wenn du Fotos benutzt musst du uns als Quelle unter dem jew. Foto nennen (Foto: Henning Stein, eveosblog.de) und – insofern du Fotos online benutzt – unseren Blog natürlich mit www.eveosblog.de verlinken. ’no-follow‘ Links gelten nicht. Dankeschön!

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…