Artikelbild für: 9 Licht-Installationen im Zeitraffer – Luminale Highlights

9 Licht-Installationen im Zeitraffer – Luminale Highlights

Von Katharina Stein 31.7.2012 ~1 Minute Lesezeit

Über 160 Lichtinstallationen waren vom 15. bis 20. April auf der Luminale 2012 in Frankfurt zu bestaunen. Schon zum sechsten Mal fand dieses Frankfurter Licht-Festival statt und zieht von Event zu Event immer mehr Zuschauer an. Verständlicherweise – wie dieses schöne Zeitraffer Video der besten Licht-Installationen von #timelapseFFM noch mal bündelt und veranschaulicht.

Zeitraffer Video & Highlights der Luminale 2012

Luminale 2012 by #timelapseFFM

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…