Artikelbild für: Außergewöhnliche, aufblasbare Räume und Objekte für Messen & Events – Lob-Design

Außergewöhnliche, aufblasbare Räume und Objekte für Messen & Events – Lob-Design

Von Katharina Stein 28.8.2012 ~1 Minute Lesezeit

Den meisten werden aufblasbare Elemente für Messen und Events bereits ein Begriff sein. Doch welcher Variantionsreichtum und welche vielseitigen Einsatzmöglichkeiten hier bestehen, war mir bisher noch nicht klar. Das Wuppertaler Unternehmen Lob-Design bietet eine unglaublich große Auswahl an verschiedenen luftig, leichten Messeständen, Trennwänden, Räumen und Objekten für Events. Die Inflatables reichen von einem Sonnenschutzdach über einen riesigen „Dome“ bis hin zu einer Art Kunstobjekt.

Auch wenn die aufblasbare Event-Ausstattung sicher nicht so leicht ist, wie sie aussieht – ich lasse mich gerne von der wolkenähnlichen Wirkung täuschen :)

Inflatables Variationen von Lob-Design

lob-design

Du möchtest, dass wir auch über Dein Unternehmen bzw. Deine Angebote hier berichten? Mehr Informationen über Artikel und Werbung auf dem eveosblog findest Du hier.

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…