Artikelbild für: Cannes Roadshow in Düsseldorf: Hotel-Tipps & Fotos

Cannes Roadshow in Düsseldorf: Hotel-Tipps & Fotos

Von Henning Stein 10.10.2012 ~1 Minute Lesezeit

Am 27.9.2012 war das Cannes Convention Bureau in Düsseldorf zu Gast und informierte interessierte Event-Planner über Hotels, Locations und Event-Dienstleister vor Ort. Unserem Eindruck nach war es ein geselliger Networking-Abend und zu unserer Freude ganz ohne lange Ansprachen und langwierige PowerPoint Präsentationen! :) Neben Fotos haben wir euch ein paar Location- und MICE-Tipps für Cannes und Umgebung mitgebracht.

Für alle die auf der Suche nach Hotels in Cannes sind, vielleicht ist das Grand Hotel Cannes, Hotel Martinez, Radisson Blu 1835, InterContinental Carlton oder das Novotel Cannes Montfleury etwas für Dich?!

Falls Du nach einem Rahmenprogramm in Cannes und Umgebung suchst, könnte das Parfum Museum bzw. die Fabrik in Eze interessant sein. In Sachen Transport ist Dir das Unternehmen Marina VIP Transport behilflich und bei der Organisation von Events vor Ort die Agenturen Phenix Events und Ekypage.

Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl und ich weiß auch nicht, ob es das Richtige für Dein Event ist, aber vielleicht eine kleine Anregung.

Fotos & Eindrücke von der Cannes Roadshow in Düsseldorf










Alle Fotos der Cannes Roadshow in Düsseldorf »

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…