Artikelbild für: Fotos und Eindrücke vom MINDevent 2012 in Kopenhagen

Fotos und Eindrücke vom MINDevent 2012 in Kopenhagen

Von Henning Stein 21.11.2012 ~1 Minute Lesezeit

Vom 14.-16.11.2012 fand das dritte MINDevent in Kopenhagen statt. Alljährlich lädt VisitDenmark Eventplanner aus aller Welt ein Kopenhagen als Meeting- und Event-Destination sowie das dänische Meetovation Konzept kennenzulernen. Doch anstatt einfach Werbung zu machen, wirbt Dänemark mit Inhalten – möchte Eventplanner mit interaktiven, kreativen und ungewöhnlichen Ideen und Sessions beim MINDevent inspirieren. Wir waren 2012 für euch dabei und haben Fotos, viele Eindrücke, Beispiele und Ideen mitgebracht.

In diesem Artikel findest Du unsere Bilder und Fotos vom MINDevent 2012 in Kopenhagen. Wenn Du wissen möchtest, wie es uns gefallen hat und welche konkreten Beispiele und Ideen wir Dir für Deine Events und Meetings mitgebracht haben, dann schau » hier vorbei.

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

→ mehr Fotos vom MINDevent Kopenhagen 2012 hier

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…