Artikelbild für: Chemie-Skulptur und Installation „Emptyful“

Chemie-Skulptur und Installation „Emptyful“

Von Katharina Stein 23.11.2012 ~1 Minute Lesezeit

So schön kann Chemie aussehen :) Diese chemische Installation macht seit längerem die Runde, aber sie gefällt mir so gut, dass ich nichtsdestotrotz auch hier nochmal darauf hinweisen will. Umgesetzt wurde sie vom Künstler Bill Pechet zusammen mit Chris Pekar, der die Beleuchtung und allabendliche Lichtshow konzipierte. Live zu bestaunen ist die Skulptur in Winnipeg, Kanada.

Die Idee hinter dieser Installation war es, etwas zu schaffen, das leer aber auch voll sein kann.


Fotos: winnipegarts.ca


Foto: Gerry Kopelow

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…