Artikelbild für: Ensemble aus Kontrabass und Video Mapping

Ensemble aus Kontrabass und Video Mapping

Von Katharina Stein 14.12.2012 ~1 Minute Lesezeit

Mapping und Projektionen sind einigen mittlerweile schon fast zu inflationär. Aber Mapping bietet nach wie vor viel Spielraum für neue Ideen und Kombinationen, die vielleicht noch nicht ganz so abgenutzt sind. Hier ist ein solches und sehr schönes Beispiel, das meiner Meinung nach eine ganz andere Wirkung hat als übliche Mapping Projekte: Mapping auf einem Kontrabass. Schaut selbst!

Ein Gemeinschaftsprojekt von Jacques-André Dupont, Amrei Andrasch und Jakob Motter.

Video: Video Mapping on Jakob Motter’s double bass „The French Landlady“

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…

Artikelbild für: Ensemble aus Kontrabass und Video Mapping

Analog trifft Digital: ein Bildschirm aus 6400 Garnrollen für Forever 21 Instagram-Promotion