Artikelbild für: Danke für ein so erfolgreiches & tolles Jahr mit Dir!

Danke für ein so erfolgreiches & tolles Jahr mit Dir!

Von Katharina Stein 20.12.2012 ~3 Minuten Lesezeit

Nach einem aufregenden und sehr erfolgreichen Jahr verabschieden wir uns heute in einen wohlverdienten Weihnachts- und Neujahrsurlaub. Und wir gehen mit einem Lächeln in die freien Tage, denn dank euch war das ein absolut geniales Jahr!

Wir können uns auch zum Ende diesen Jahres über einen ordentlichen Leser-Zuwachs freuen! Mehr als doppelt so viele Zugriffe und Leser haben 2012 zum eveosblog gefunden und scheinen auch länger zu bleiben – denn die Entwicklung geht bislang unaufhörlich nur nach oben :) Yeah!

Das freut uns wirklich unheimlich und wir bedanken uns von Herzen dafür! Denn gerade durch eure ebenfalls steigende Aktivität und die vielen Kommentare tragt ihr maßgeblich zum Leben auf dem Blog und Erfolg bei!
So soll es auch sein – wir wollen nicht immer nur unser Geschwafel lesen, sondern auch eure Meinungen und Sichtweisen hören! Auch wenn wir uns nicht immer einig sind oder direkt zu einem Ergebnis kommen. Ein offenes und konstruktives (aber immer freundliches ;) Wort bringt uns alle voran!

Ein besonderer Dank geht auch an all die Partner, Werbekunden, Veranstalter und Unternehmen, die mit uns zusammen arbeiten! Wir sind uns absolut bewusst, dass wir nach wie vor für einige „neu“ und irgendwie „anders“ sind. Das ist auch vollkommen ok :) Aber daher freuen wir uns umso mehr über all die offenen Vorangeher, die unsere Stärken und Vorteile aber auch die Zeichen der Zeit erkannt haben!

Daher ein riesiges Dankeschön an die Vorangeher der Event- & MICE Branche :)
Best of Events, AtoutFrance, German Convention Bureau, Hornbach, VisitDenmark, Schottenhamel Catering, Joke Event, Famab, Heldenhelfer, ProfiMiet, Befrank, Switzerland Convention & Incentive Bureau, Platzpirsch, Osram, Adam & Eva Award, Ideas, Occaseo, Kontrapunkt, Greenmeetings und Events, Pro Event, Ises, Multisense Forum, Swop, Studieninstitut für Kommunikation, Wolf Rübner, Commpany, Domset, David Award, Veranstaltungsplaner, Panem et Circensis, Locations Messe, Ebam, MasterClass Event & Marketing!
(Die Reihenfolge hat keine Bedeutung! :)

Dann bleibt uns nur noch, Dir ein wundervolles Weihnachtsfest, entspannte Feiertage, viel gutes Essen, einen guten Start ins neue Jahr oder alternativ morgen einen schönen letzten Tag auf dieser Welt ;) zu wünschen! Wir freuen uns auf ein innovatives, kommunikatives und ebenso spannendes Jahr 2013 mit Dir zusammen!

Henning & Katharina

P.S. Die schöne limitierte Illustration von Tim Bradford haben wir von Avantgarde geschickt bekommen! Vielen Dank!

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…