Artikelbild für: Promotion: BMW schaut in die Zukunft

Promotion: BMW schaut in die Zukunft

Von Katharina Stein 31.1.2013 ~1 Minute Lesezeit

BMW ermöglicht das, was wir alle mal gerne tun würden: in die Zukunft schauen. Naja, es ist zumindest die Zukunft, die BMW sich wünschen würde: jeder fährt einen elektrobetriebenen oder hybriden BMW. Denn genau das zeigt das vermeintliche Fenster in die Zukunft, das BMW in New York hat als Promotion installieren lassen. Dabei werden die tatsächlich vorbei fahrenden Autos in einem Display digital gespiegelt – jedoch etwas anders als es in der Realität bzw. Gegenwart ;) ist.

Laut Beschreibung sind zusätzlich die Geld- und CO2-Ersparnis auf dem Display zu sehen. So wurden neben dem Überraschungseffekt auch konkrete Kaufargumente eingebracht.

Video: BMW und das Fenster in die nahe Zukunft

BMW i - A Window into the Near Future.

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…