Artikelbild für: Promotion Aktion: Pop-up Park statt platter Werbung – „Roll Out Happiness“

Promotion Aktion: Pop-up Park statt platter Werbung – „Roll Out Happiness“

Von Katharina Stein 7.10.2013 ~1 Minute Lesezeit

Mal wieder eine nette und an sich auch simple Promotion Aktion von Coca Cola. Anstatt Werbestand, Werbedisplays und aufdringlichen Promotern, gibt es einen Pop-up Park an zubetonierten Plätzen in verschiedenen Städten. Und da wir alle wissen, dass man Menschen manchmal zu ihrem Glück behutsam „zwingen“ muss, gibt es für diejenigen, die ihre Schuhe ausziehen und den Rasen unter den Füßen genießen, eine Gratis Cola. Sogar an Decken ist gedacht.

Schau, so kommen Menschen ganz von alleine zum Promotion-„Stand“, bleiben sogar und setzen sich freiwillig mit der Marke auseinander. Ob man hierüber mehr verkauft, weiß ich nicht, aber imageprägend ist das bestimmt! Auch wenn das Video sicherlich noch etwas nachinszeniert aussieht ;)

Video: Promotion „Roll Out Happiness“

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…