Artikelbild für: Fotos und Eindrücke von der Best of Events Messe 2014

Fotos und Eindrücke von der Best of Events Messe 2014

Von Henning Stein 28.1.2014 ~2 Minuten Lesezeit

Am 22. und 23. Januar 2014 hat die Best of Events wieder mal das Jahr eröffnet. 2014 haben sich 417 Eventdienstleister aus 11 Ländern mit ihren Produkten auf der Messe zur Schau gestellt. Ein Schwerpunkt der Messe sind sicherlich konkrete Event-Produkte, Equipment, Technik- sowie Entertainment Dienstleistungen. Daneben bietet sie aber auch die Möglichkeit alte und neue Bekannte aus der Eventbranche zu treffen – was wir in erster Linie immer sehr gerne nutzen. Ein Gruß an alle netten Menschen, die wir in diesem Jahr getroffen haben, und ein großes Sorry an alle, die wir aufgrund von Zeitmangel nicht besuchen oder sehen konnten.

Unser persönliches Highlight war in diesem Jahr der Vortrag von Chris Cuhls im BOE Forum: „Die 7 Gebote der Inszenierung“. Nicht nur weil er interessantes Fachwissen und gute Tipps für die Inszenierung von Events in sehr anschaulicher Art und Weise weiter gegeben hat. Sondern weil er vermitteln wollte (und hoffentlich auch konnte), wie wichtig die persönliche Haltung und Einstellung ist. Gute Events entstehen, wenn wir ein Bewusstsein und einen Anspruch an Qualität haben – unabhängig vom Budget und den manchmal schwierig erscheinenden Kunden-Vorstellungen. ;)

Fotos von der Best of Events 2014

Fotos: Henning Stein, eveosblog

Die Fotos dürfen ohne Nachfrage und Absprache nicht kopiert oder andersweitig verwendet werden!
Du möchtest ein Foto nutzen? Einfach kurz per E-Mail anfragen » Danke für dein Verständnis!

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…