Artikelbild für: Best Practice Eigenmarketing einer Eventagentur: Un-VIP-Loge und Bannerwerkstatt beim FC St.Pauli

Best Practice Eigenmarketing einer Eventagentur: Un-VIP-Loge und Bannerwerkstatt beim FC St.Pauli

Von Katharina Stein 18.2.2014 ~1 Minute Lesezeit

Für Eventagenturen wird es immer wichtiger, nicht nur gute Projekte für Kunden umzusetzen, sondern auch gutes Eigenmarketing zu machen. Zum einen für die immer häufiger gesuchten guten Mitarbeiter, zum anderen um sich gegenüber anderen konkurrierenden Agenturen sowie Branchen zu behaupten. Das ist auch wichtig für die Live-Kommunikation als Branche und ihre recht bescheidene Wahrnehmung im Marketing-Mix! Jetzt stellt sich die Frage, wie man das als Eventagentur am besten anstellen sollte?! Nun ich würde sagen, mit dem was man kann und verkaufen möchte: Erlebnisse!

Ein solch sehr gelungenes und cleveres Erlebnis sowie Best Practice Beispiel zeigt uns die Agentur CE+Co mit einer Aktion aus dem letzten Jahr. Dem Raum 013 – einer Un-VIP-Loge, wie sie selbst sagen, und einer Banner-Werkstatt beim FC St.Pauli. Dabei ist nicht nur die Idee und Aktion an sich gut, sondern auch die Wahl des Ortes: neben und gegenüber anderen VIP-Logen, in denen sich zumeist lauter „wichtige Menschen“ aus Unternehmen tummeln… Aber schau selbst!

Raum 013 – Bannerwerkstatt beim FC St.Pauli von CE+Co

RAUM 013 : Die Banner-Werkstatt beim FC St.Pauli

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…