Artikelbild für: Event Experience Design: sinnvolle und sinnstiftende Interaktion auf Events – Vortrag von Claudia Brückner

Event Experience Design: sinnvolle und sinnstiftende Interaktion auf Events – Vortrag von Claudia Brückner

Von Katharina Stein 4.9.2014 ~1 Minute Lesezeit

Ich habe bereits mehrmals über Claudia Brückner und ihre interessanten Ausführungen zum Thema Event Experience Design geschrieben. Darunter war ein Artikel über „Meeting Experience“ sowie ihre Folien eines Vortrags, in denen sie aktuelle Möglichkeiten und Erfordernisse beschreibt, um sinnvolle und sinnstiftende Interaktion auf Events zu fördern. Nun bin ich erfreulicherweise auch auf eine Aufzeichnung ihres Vortrags bei der Veranstaltung Service Design Berlin gestoßen. Wer also lieber lauscht als liest, hat hier die Möglichkeit dazu!

Event Experience Design: Vortrag von Claudia Brückner

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…