Artikelbild für: Promotion-Aktion: die Anti-Stress-Kätzchen-Therapie

Promotion-Aktion: die Anti-Stress-Kätzchen-Therapie

Von Katharina Stein 28.11.2014 ~1 Minute Lesezeit

Zeitdruck bei der Arbeit, Stress in der Freizeit, Großstadtlärm, private Probleme, Corona… Gründe und Auslöser für Stress gibt es heute mehr als genug. Doch wie kann man entspannen und runterkommen? Eine gemeinsame Online- und Promotion-Aktion des Katzenstreu Herstellers Tidy Cat und der Agentur Soulpancake hatte da eine (im Internet sowieso) schon länger bekannte Therapie-Idee. Süße, kleine, flauschige, verspielte…ohhh… Kätzchen! ;)

Am Ende des Videos gab es damals noch weitere virtuelle „Therapieangebote“ sowie Inhalte unter dem Hashtag #KittenTherapy.

Video: Anti-Stress-Kätzchen-Therapie

 

Kitten Therapy: The Prescription for Stress

 

Foto: Screenshot aus dem Video
via Inszemo

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…