Artikelbild für: Blumen-Installationen für Events und Ausstellungen von Rebecca Louise Law

Blumen-Installationen für Events und Ausstellungen von Rebecca Louise Law

Von Katharina Stein 6.3.2015 ~1 Minute Lesezeit

Blumen gehören so gut wie immer zu einem Event – als Tischdekoration oder zur Raumgestaltung. Allerdings müssen es nicht immer die üblichen Gestecke auf Tischen oder in großen Vasen sein – wie uns die Künstlerin Rebecca Louise Law mit ihren Projekten verdeutlicht. In ihren Installationen arbeitet sie mit natürlichen Materialien – hauptsächlich mit Blumen – und experimentiert mit der Beziehung zwischen Mensch und Natur.

Neben Arbeiten im Rahmen von Ausstellungen inszenieren ihre Werke auch Veranstaltungen, Markenstores oder Firmengebäude. Beispielsweise bei Viacom oder für Events von Hermès oder Jimmy Choo, wie in den folgenden Fotos und Videos zu sehen.

3 Videos: Kunst und Blumeninstallation für Hermès und Jimmy Choo

Rebecca Louise Law for Hermes

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…