Das events Magazin – Berichte & Trends aus Messe, Incentive, Convention und Event – auch online lesbar!

Neben der regulären Druckausgabe des events Magazins, kann man sich auch in einer Online-Publikation über Themen der Eventbranche informieren!

Eine Auswahl an Zeitschriften und Magazinen können auch online gelesen werden! Über den Publikationsanbieter issuu können reguläre Printausgaben online veröffentlicht, „durchgeblättert“ und gelesen werden.

So auch die Artikel und Berichte des events Magazins. Wie der Name schon sagt, gibt es dort Trends und Informationen rund um die MICE-Branche – Messe, Incentive, Convention und Events – zu lesen.

Wie ich finde ein gutes Angebot, wenn auch beim online-Blättern kein mit der Druckausgabe vergleichbarer Lesespaß aufkommt. Auch Verlinkungen zu bestimmten Texten sind nicht möglich, aber dafür kann man das Magazin schließlich kostenlos lesen!

Hier gehts zur aktuellen Ausgabe 2010/1 des events Magazins. Und auf folgender Seite finden Sie auch die bereits erschienenen Onlineausgaben der Zeitschrift.


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Event Deko Idee: ein Zeitschriften Hocker
Für Aussteller der BEST OF EVENTS & mehr Besucher am Messestand – Rabatt Angebot
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.