Umfrage – bitte teilnehmen: Social-Media Nutzung in der deutschen Veranstaltungsbranche!

Kürzlich erreichte uns eine interessante Umfrage, die im Rahmen einer Masterarbeit die aktuelle Social-Media Nutzung unter Anbietern und Nachfragern der Eventbranche ermitteln möchte.
Es ist nicht lange her, da haben wir eine ähnliche Umfrage mehrheitlich aus dem Jahr 2009 veröffentlicht. Umso spannender wie das Ergebnis für 2010 und nach detaillierter Trennung zwischen Veranstaltungsdienstleistern und Veranstaltern aussehen wird!

Bitte teilnehmen und etwas zur Erkenntnis in Sachen Live-Kommunikation & Social Media beitragen! Wir berichten natürlich auch über die Ergebnisse!

Aktualisierung:

Die Umfrage ist zwischenzeitlich abgeschlossen worden! Vielen Dank an alle Unterstützer und Teilnehmer! Nun heißt es nur noch gespannt auf die Ergebnisse warten!

Bild von Mixy Lorenzo


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Unheimliche Social Media Promotion: Stalker hat Dein Profil angesehen
Nachwuchsförderung in der Eventbranche: Welche Initiativen gibt es und was müssen wir noch tun?
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.