Artikelbild für: 100+ Guerilla Marketing Beispiele

100+ Guerilla Marketing Beispiele

Von Katharina Stein 17.1.2011 ~1 Minute Lesezeit

Die Kunst im Marketing besteht heute darin zu überraschen und die Aufmerksamkeit der Betrachter mit etwas Ungewöhnlichem zu gewinnen. Egal ob auf einem Event oder einfach auf der Straße. Genau dafür eignet sich Guerilla Marketing sehr gut – es muss nicht viel kosten und ist gerade für kleinere Unternehmen ideal um aufzufallen. Wie es geht, zeigen mehr als 100 gute und lustige Beispiele für Guerilla Marketing!

Sehr nützlich sind auch die Bewertungen jeder Guerilla Marketing Kampagne nach Kosten, Überraschungseffekt, Kreativität, Aktivierung, Platzbedarf und Buzz!

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…

Artikelbild für: 100+ Guerilla Marketing Beispiele

Nachhaltiges Messedesign: Was facts and fiction beim BMUV-Messestand anders gemacht haben