MasterClass Event Marketing Seminare by Matthias Kindler: eveos ist für euch dabei!

Die ersten MasterClass Event Marketing Seminare im März 2011 sind bereits fast komplett ausgebucht! Neue Themen und Termine stehen bereits, aber auch da sollte man sich sputen um einen freien Platz zu ergattern!

Erst Ende letzten Jahres gab es die ersten Infos im The Companies Newsletter über das neue Seminar Angebot von Matthias Kindler & Friends: MasterClass Event Marketing! Und Anfang diesen Jahres sind die ersten Seminare nun fast voll. Nicht schlecht – da staunt sogar Herr Kindler.

Aber wen wunderts – Matthias Kindler ist ein Name mit Programm

Neben langjähriger Marketing- und Event-Erfahrung, mehr als 40 internationalen Auszeichnungen und beeindruckenden Referenzen, ist da noch der Unterhaltungswert. Matthias Kindler nimmt nur selten ein Blatt vor den Mund. Seine Kommentare sind frei heraus und seine Kritik manchmal hart, jedoch immer fundiert, unterhaltsam und lustig. Über die Wahrnehmung seiner Person wird er wohl wiederum weniger staunen – er weiß seinen Namen und sein Gesicht stets gut in Szene zu setzen ;)

Aber genau diese gute Mischung erwartet man auch in seinen MasterClass Event Marketing Seminaren! Fachwissen aus der Live-Kommunikation unterhaltsam, kurzweilig, spannend und professionell rübergebracht – und eben keine trockene Theorie! Sollte Weiterbildung da doch tatsächlich Spaß machen und zu einem Erlebnis – Event – der besonderen Art werden?

Ob es tatsächlich so ist, dürfen wir von eveos für euch testen und freuen uns bei den ersten Terminen im März dabei zu sein!

Das soll euch aber nicht davon abhalten, euch einen Platz für die nächsten Termine zu sichern!

  • „Event Trends“ am 11. April 2011 (Wiederholung wegen großer Nachfrage),
  • „Multisensorische Events“ am 12.April und
  • „Balance on Location – perfektes Management während des Events“ am 13. April!

Und nicht wieder warten bis wir hier über die vollen April-Seminare berichten! ;)

» Jetzt einen Platz für die nächsten Termine sichern!


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Die Best of Events – Leitmesse oder Gauklerbörse?
Groß, größer, das Jubiläums-Event „The Next 100 Years“
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.