Kostenloses eBook: 11 Konversionkiller & wie sie vermieden werden

Wisst ihr, was ihr auf eurer Website falsch macht oder verbessern könnt, um eure Konversionrate zu verbessern?

Online präsent zu sein, heißt nicht nur einfach „drin zu stehen“, sondern auch erfolgreich und sinnvoll von potentiellen Kunden bemerkt zu werden! Da muss man sich auch als Eventler oder Event-Agentur genau überlegen, warum und wie man im Internet wirbt. Erfolg und pure Geldverschwendung liegen da sehr nah beieinander!

Einen schönen Überblick und eine gute Orientierung für eine bessere Online-Präsenz, liefert das kostenlose eBook von Torsten Hubert. Darin erklärt er 11 verbreitete Konversionkiller und gibt konkrete Tipps wie man sie beheben und vermeiden kann.

Die 11 Konversionkiller laut Torsten Hubert:

  • Kein Bezug zum Werbemittel
  • Startseiten als Landingpages
  • Fehlender Absender
  • Keine klare Call-to-Action
  • Keine Verskaufargumente sichtbar
  • Unnötiger Einsatz von CAPTCHAs
  • Cross-Selling und Werbung above the Fold
  • Schlechte Performance
  • CI-konforme Buttons
  • Fehlende Aktionen auf der Startseite
  • Falsche Positionierung der relevanten Informationen

» Zum kostenlosen eBook: 11 Konversionkiller & wie sie vermieden werden


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Kostenlose Podcast-Serie: „Marketing für Unternehmer“
FAMAB & multisense Special auf der Hannover Messe 2011
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.