BEA Award & INA Award on Tour – BEA Talk 2011

Nach der offiziellen Vergabe des BEA Awards und INA Awards auf der Best of Events im Januar, sind die beiden nun mit dem BEA Talk auf Tour durch Deutschland!
Neben der Präsentation der diesjährigen Gewinner steht ein kommunikatives Networking im Mittelpunkt.
Die Teilnahme ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl jedoch begrenzt – also » hier schnell anmelden!

In Potsdam-Babelsberg waren sie bereits am 7.3 – drei Termine stehen aber noch aus!

  • 28.03.2011, ab 19.00 Uhr, Feierabendhaus, Köln-Hürth
  • 04.04.2011, ab 19.00 Uhr, Olympiapark, München
  • 11.04.2011, ab 19.00 Uhr, Curio-Haus, Hamburg

Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Was es heute bedeutet und braucht, um Eventmanager zu werden: eine gute Ausbildung und Praxiserfahrung
Einladung zum Frankreich MICE Event mit eindrucksvoller Fotoausstellung in Hamburg
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.