Toyota Promotion – Glass of Water: autofahren, Benzin sparen & spielen

Eine schöne Promotion-Aktion von Toyota, die die Zielgruppe Autofahrer nicht nur aktiv miteinbezieht, sondern auch gleich ein Spiel und eine App fürs iPhone daraus macht. Und einen guten Zweck – nämlich Benzin sparen und die Umwelt schonen – verfolgt diese Marketing-Idee auch noch! Ob das aber wirklich funktioniert, weiß ich nicht einzuschätzen. Hat es schon mal jemand probiert?

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

Die App für iPhone & iPod bekommst du auf der offiziellen Seite aglassofwater.org oder auch direkt im iTunes Store. Und nun: ab ins Auto und uns erzählen wieviel verschüttet wurde :)


2 Kommentare
Ähnliche Artikel zu diesem
10 Inspirationen für außergewöhnliche Event Poster – Veranstaltungsmarketing braucht gutes Design
Auf einem Event kreativ & spielerisch Spenden sammeln – mithilfe eines Facebook Likes

2 Kommentare

Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.