Promotion Drunk Valet: die Schmerzgrenze „Auto“

Beim eigenen Auto hört der Spaß nicht nur bei den Deutschen auf, auch bei den Brasilianern! Diese Schmerzgrenze hat die Marke Bar Aurora & Boteco Ferraz mit einer Promotion-Aktion gekonnt ausgenutzt.

Hieran kann man schön sehen, dass Live Erlebnisse – oder Events – in der Lage sind Menschen etwas am eigenen Leib erfahren zu lassen. Das ist eine ganz andere Verarbeitungsstufe als nur etwas zu hören oder zu sehen. So kann man Aussagen wesentlich besser verdeutlichen und Menschen wirklich bewusst machen. Und das nutzt diese schöne Promotion-Aktion richtig gut und sinnvoll.

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Marketing für euer Unternehmen – Geschenke für euch!
Ein firmeneigenes Festival als Mitarbeiter-Event: ehrlich, authentisch, einzigartig
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.