Promotion Event und Ausstellung: Playboy Interview Garage Tour

Screenshot

Dass der Playboy nicht nur aus nett anzuschauenden Fotografien besteht, wollte die Zeitschrift mit einer Promotion Aktion verdeutlichen. Dafür packten sie ihre besten Sachen aus: die legendärsten Interviews! Eine Ausstellung war angedacht – doch in einem Museum? Nein, das passt nicht zum Produkt und nicht zur Zielgruppe! Es musste etwas Unkonventionelles her, das gerne auch mit Klischees spielt, das unterhaltsam und aktivierend ist. Ein interessantes Promotion Event mit authentischen Schauplätzen! Aber schau selbst:

Video: Playboy Interview Garage Tour

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Live-Events & Facebook: „The Like Machine“ im Coca-Cola Village
Wie man Menschen für ein Event begeistert? So!
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.