Artikelbild für: T-Mobile Angry Birds – in echt!

T-Mobile Angry Birds – in echt!

Von Henning Stein 10.6.2011 ~1 Minute Lesezeit

Eine super Aktion wie wir finden: Angry Birds im wahren Leben spielen! T-mobile hat mit Saatchi & Saatchi ein neues Viral-Video ins Netz gestellt, das den Promotion-Event aufbereitet und spaßig zusammenfasst. In Terassa nahe Barcelona konnten die Besucher über ein Smartphone die Angry Birds Vögel aus Schaumstoff in Lebensecht abfeuern! Das Spiel macht also nicht nur digital Spaß wie man sieht! Jetzt wäre es noch genial wenn T-mobile mit der Aktion in verschiedenen Städten touren würde :)

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…