Das W&V Kreativ-Ranking der Event-Agenturen & Kommunikation im Raum für 2010

In der aktuellen Ausgabe des W&V Kreativ-Rankings führt Jung von Matt/relations wieder mal die Eventagenturen an. In der Disziplin Kommunikation im Raum (KiR) hat sich das KMS-Team die Spitze erkämpft.

Basierend auf den Ergebnissen von acht Awards des letzten Jahres, hat die W&V Punkte vergeben und die 10 kreativsten Eventagenturen und Agenturen aus dem Bereich KiR 2010 errechnet. Natürlich kann und werden auch diesmal viele kritisch hinterfragen, wie man denn Kreativität errechnen bzw. zusammenzählen kann. Vielleicht wäre die Bezeichnung „die erfolgreichsten Eventagenturen der Awards 2010“ passender. So oder so ist es doch ganz interessant, wer bei den Awards gut abgeräumt hat.

Hier jeweils die Top 5. Die Plätze 6.-10. und weitere Informationen entnehmt ihr der aktuellen W&V und der HORIZONT.

[Update: 21.7.2011] In der W&V Nr. 28 haben sich gleich zwei Fehler in das Ranking eingeschlichen. Insglück und Mutabor sind nachgerückt und doch unter den Top 5 Agenturen für Eventmarketing und KiR. Hier also das korrigierte Ranking:


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
ADC Festival 2011: „Ideen.Durchsetzen.“ – auch im Event-Marketing!
Die Gewinner des 1. DAVID Awards für den Event-Nachwuchs 2011 in Köln
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.