Kostenlose Podcast-Serie: „Marketing für Unternehmer“

Wenn Du nicht gerade tatsächlich allgemeine Infos zum Thema Marketing suchst, denkst Du womöglich: ich brauch doch keine Nachhilfe in Marketing! Brauchst du vielleicht auch nicht. Aber kennst Du diesen Moment, in dem man sich irgendwie in viel zu vielen Produkt-Vorteilen oder eigenen Blickwinkeln verfängt? Die Sicht der Kunden aus den Augen verliert – vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht. Und genau für eine solche Situation, um sich kurz zu „erden“ und sich an die wirklich zentralen Aspekte im Marketing zu erinnern, finde ich diese Podcast-Serie sehr gut geeignet.

Der Podcast bespricht Marketing-Ausgangspunkte und -prinzipien unheimlich klar, gleichzeitig kompakt und kurzweilig. Was genau ist Marketing? Woran sollte man sich orientieren und wie strukturieren? Wie ist die Sicht des Kunden, womit erreiche ich ihn wirklich? Wie wächst und entwickelt sich ein Unternehmen langfristig und gesund? Und so weiter.

Auch wenn die einleitende Damen-Stimme zunächst etwas misstrauisch macht, lasst euch nicht abschrecken. :) Der Rest ist wirklich guter und gewinnbringender Inhalt für alle, die mit Marketing zu tun haben.

Kostenloser Podcast: Marketing für Unternehmer

via Diana-Maria Brose


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Teil 15: Idee schlägt Budget – Event-Sünden: Konzepte ohne Idee, Struktur, Seele & ohne Erfolg
Gourmet Guerilla Aktion in Paris
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.