POS Guerilla-Aktion: Arno Turbo Ventilator

pos-guerilla-aktion-ventilator-brasilien
Ein Problem, das wir aktuell nur zu gut verstehen: Hitze. In Brasilien gehört das zum Alltag. Und was braucht man dann? Einen guten Ventilator mit ordentlich Power. Wie viel Power der Arno Turbo Silence Fan hat, wollte man am POS (Point of Sale) anschaulich und aufsehenerregend zeigen. Ich würde sagen, das ist gelungen… :)

Video: Ventilator Guerilla-Aktion am POS

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Social Media Marketing für Events – Photoshop Live Aktion an einer Bushaltestelle
Event-Inszenierung der Fraunhofer Jahrestagung 2014 – Interview & Blick hinter die Kulissen des „Energiesees“
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.