Fotos, Eindrücke & Highlights der IAA 2011

Die IAA 2011 ist noch in vollem Gange und zieht nicht nur Autoliebhaber, sondern auch Eventler und Messebauer an. Hochwertige Messestände gibt es hier in Hülle und Fülle zu bestaunen. Fotos und Bilder von unserem Besuch auf der IAA und den Messepräsenzen der Automobilhersteller gibt es natürlich hier bei uns im eveos Eventmarketing Blog und in unserem Flickr Set.

IAA 2011 Fotos & Eindrücke – Diashow


2 Kommentare
Ähnliche Artikel zu diesem
Fotos aus Brügge – für Events & Incentives in Belgien
Studie zur Pitchkultur im Messebau: wenige Infos, keine Pitchhonorare, aber hohe Anforderungen

2 Kommentare

  1. Peter Cramer

    tolle Bilder danke! Dank Veranstaltungen wie die IAA überleben auch die Agenturen die ganz ganz fest an den „getanzten Produktvorteil“ festhalten. Die Tatsache das Automobilhersteller nicht anders können als in der „höher-weiter-größer“ Leistungsprotzschau mitzumachen, spielt ihnen in die Karten… Dafür Daumen hoch!

Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.