34 Tipps für Marketing-Events, die Eventplanung & die räumliche Inszenierung

Events, Konferenzen und Messen sind schon ein logistisch sowie werbetechnisch aufwendiges Projekt. Es gibt vieles zu beachten, zu bedenken und strukturiert zu organisieren. Andererseits soll das keinen davon abschrecken Events zu veranstalten. Im Gegenteil, es lohnt sich! Veranstaltungen und die direkte Kommunikation mit Kunden und Kontakten ist gerade heute in einer individualisierten und immer “sozialer” werdenden Welt wichtiger und effektiver denn je. Nichtsdestotrotz freut man sich über jeden Hinweis und Tipp, oder?!

Hier insgesamt 34 Tipps für die Eventplanung, für Marketing-Events und für die räumliche Inszenierung von Events.

» 7 Tipps für die Eventplanung – von MasterClass Event & Marketing

» 18 Tipps für die räumliche Inszenierung eines Events – von Simon Ackermann

» 9 Tipps für Marketing-Events – aus der Serie “Idee schlägt Budget”

*Quellen der Fotos: bulb, eveos


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Loci Doki – Locations finden ohne zu suchen!
Neues vom MICE Club – Educational-Event & Online-Portal für die MICE- und Eventbranche
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.