Reventon: Lamborghini Mapping Projekt

Wenn Projektoren-Licht auf einen Lamborghini trifft, kann nur ein faszinierendes Mapping-Projekt dabei herauskommen. ;) Nein, damit würde ich den Umsetzern Unrecht tun – es bedarf natürlich schon ein bisschen mehr: professionelle Techniker. Die in diesem Fall einen tollen Job gemacht haben. Nicht unbedingt etwas ganz Neues, aber schöne Bilder und eine schöne Inszenierung von einem schönen Auto sind es allemal! :)

Umgesetzt wurde das Mapping Projekt übrigens von The Media Merchants und JUMP Studios.

Video vom Lamborghini Mapping Projekt

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Kann Social Media ein Live-Erlebnis auch negativ beeinflussen? Bereicherung vs. Ablenkung
ADC Festival: Gewinner 2014 in den Kategorien Event und Kommunikation im Raum
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.