Artikelbild für: Backstage-Einblicke: wie grün ist das Event zum Deutschen Nachhaltigkeitspreis?

Backstage-Einblicke: wie grün ist das Event zum Deutschen Nachhaltigkeitspreis?

Von Katharina Stein 10.2.2012 ~1 Minute Lesezeit

Nach außen hin hört und liest man immer öfter, dass ein Event oder eine Konferenz grün und nachhaltig sei. Einen Blick hinter die Kulissen, was alles tatsächlich grün ist und wie jeder einzelne Dienstleister das umsetzt, bekommt man aber eher selten.

Anders sieht es beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2011 aus. Die Agentur pro event war mit der filmischen Dokumentation beauftragt worden, und hat uns nicht nur interessante Backstage-Eindrücke von der Veranstaltung sondern auch Informationen über die nachhaltigen Ansätze der beteiligten Eventdienstleister mitgebracht.

Backstage: Video-Dokumentation vom Deutschen Nachhaltigkeitspreis

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…