Losberger macht es spannend: vorbildlich gutes Marketing für das neue Zelt „Palas“

Der Blockbuster unter den Event-Zelten?! Das Promotion-Video zum neuen Losberger Zelt „Palas“ lässt darauf schließen.

Auch wenn wir nur erahnen können, was uns da im April erwartet – das Marketing dazu macht schon mal verdammt viel Spaß. Losberger macht zusammen mit formzwei schön vor, wie Marketing – auch für B2B Event-Produkte – sein sollte: spannend, unterhaltsam und hochwertig!

Ende März dürfen wir auf weitere Videos und kleine Einblicke ins Zeltinnere gespannt sein. Erstmalig live und in voller Größe gibt es das Zelt „Palas“ im April zu bestaunen. Wann, wie und wo? Alles noch geheim! :)

Palas Promotion-Video von Losberger


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
So geht authentisches Marketing: Rockband Plan B heimwerkelt sich ein neues Studio – mit Hornbach
Wie Eventmanager ihre Budgets sichern & sich vom kollektiven Spaßverdacht befreien! Teil 4
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.