Best Practice: Zielgruppen identifizieren & gezielt ansprechen – BISS-Pfandflaschenaktion

biss-pfandflaschenaktion
Bei Werbe- oder Marketing-Aktionen ist die Zielgruppe das A und O. Hier heißt es ausnahmslos: identifizieren, kennenlernen und gezielt ansprechen – und sich dann hoffentlich über eine erfolgreiche Marketing-Aktion freuen. Das folgende Projekt ist ein schönes Best Practice Beispiel dafür – abgesehen davon, dass es generell eine tolle Aktion ist. Die Pfandflaschenaktion erzählt vielleicht nicht von eurer Zielgruppe, aber sie verdeutlicht sehr schön, welche Gedanken man sich zuvor machen muss, um eine Zielgruppe effektiv zu erreichen.

Video zur BISS-Pfandflaschenaktion

 

Eine Hager Moss Film Produktion / nach einer Idee von DDB Tribal Berlin / Johannes Hicks


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Video: Ein Event in Zahlen
Beeindruckende 360° Kuppel-Projektion beim Nord Stream Event
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.