Artikelbild für: Wohnung zu klein? – Guerilla Aktion & 3D Installation von immowelt.de in Hamburg

Wohnung zu klein? – Guerilla Aktion & 3D Installation von immowelt.de in Hamburg

Von Katharina Stein 9.3.2012 ~1 Minute Lesezeit

Die ausführende Agentur Kolle Rebbe nennt es eine 3D-Installation für das Immobilienportal immowelt. Ich würde es eher als eine Guerilla Aktion bezeichnen – derzeit in Hamburger Szene-Vierteln zu sehen. In jedem Fall eine gelungene, wie ich finde: clever, überraschend und klar kommuniziert.

Mehr Informationen gibt es » hier in der dazugehörigen Pressemeldung und auf dem Blog des Immobilienportals immowelt.

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…