Artikelbild für: 6 großartige & kreative Guerilla Marketing Aktionen

6 großartige & kreative Guerilla Marketing Aktionen

Von Katharina Stein 29.3.2012 ~1 Minute Lesezeit

So, jetzt mal entspannt zum Kaffee greifen und sich von sechs kreativen und lustigen Guerilla Marketing Aktionen unterhalten lassen. Ich habe noch mal etwas gestöbert und schöne Ideen und Anregungen gefunden. Alle durchaus schon etwas länger her, aber irgendwie verlieren sie nicht an Aktualität. Und noch ein Vorteil: Guerilla Marketing erklärt sich von alleine…

Parkhaus Guerilla Marketing von VW

Ravensburger Puzzle Guerilla Aktion

Leckerer, deutscher Wurst-Adventskalender

Guerilla Marketing für Magentabletten

Guerilla Marketing für Tyskie Bier. Kann ich übrigens sehr empfehlen ;)

Fiat Guerilla Aktion zum Schutz der Pöller

» Hier gibts mehr Guerilla Marketing Aktionen, Beispiele & Ideen

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…