Artikelbild für: 20 Jahre Erinnerungen – JOKE Event AG feiert Jubiläum

20 Jahre Erinnerungen – JOKE Event AG feiert Jubiläum

Von Katharina Stein 5.4.2012 ~1 Minute Lesezeit

Die JOKE Event AG wird 20 Jahre! Und wie feiert man dieses für eine Eventagentur durchaus stolze Alter? Indem man sich der Ereignisse, Erinnerungen und modischen Fehltritte der letzten 20 Jahre erfreut ;) Das Team um Christian Seidenstücker, Peter Melms und Michael Leroudier hat zahlreiche Fotos, Videos und Geschichten ausgemottet und auf dem Board of Memories veröffentlicht.

 

Wer also schon immer mal wissen wollte, wie die aller erste, der aktuell sieben JOKE Event Dependancen, 1992 aussah, und wie schick Christian Seidenstücker und Peter Melms 1993 neben Madonna ;) aussahen, der sollte sich einen Kaffee nehmen und auf dem Board of Memories schmökern. Und wem dann noch gemeinsame Erlebnisse mit den Jokies einfallen, der kann sich gleichfalls mit eigenen Fotos oder Anekdoten auf der Jubiläums-Website verewigen.

Wir gratulieren allen Jokies und freuen uns, dass wir bei den nächsten 20 Jahren live dabei sein können :)

 

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…