Kreative Ideen für Events & Messen: Schatten-Kunst

Auf einem Event oder einer Messe möchte man nicht selten mit seinem Produkt eine bestimmte Message oder ein Image kommunizieren. Das Produkt ist zum Beispiel umweltfreundlich oder modern/urban. Aber wie verdeutlicht man das kreativ und überraschend? Eine Idee ist mit den Schatten eurer Produkte zu spielen. Wie es uns die Künstler Rashad Alakbarov und Tim Noble und Sue Webster auf faszinierende Art und Weise vormachen.

Leider ist über Rashad Alakbarov im Internet nichts Informatives zu finden.


via Art Practice as Research und detailverliebt


via laughingsquid


1 Kommentar
Ähnliche Artikel zu diesem
locations_teaser-300x180LOCATIONS Rhein Main: die besondere Location-Messe mit Geheimtipps aus der Region!
Benchpark_investitionsindex-300x215Benchpark Investitionsindex: Unternehmen planen höhere Marketingbudgets ein – nur nicht für Eventagenturen

Ein Kommentar

  1. Elisa Eco

    So was habe ich bei uns in Polen noch nicht gesehen. Schattenkunst ist sehr interessant. Ihr habt mich mit dem Beitrag wirklich überrascht. Am besten gefällt mir die Stadt aus Dosen. Der Schatten sieht wirklich real aus.

Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *