The Pitch – Pitch-Praxis als Entertainment und TV Doku

Die in der Werbebranche heiß diskutierte Pitch-Praxis wird zur Entertainment-Doku. Zwei Werbeagenturen, ein Subway Etat – Fight! Vom Briefing bis zur Präsentation – Verzweiflung, Zeitdruck, die volle Ladung… Realität oder einfach nur Entertainment?!

Noch hatte ich nicht die Gelegenheit mir die Doku in voller Länge anzuschauen. Steht aber am Wochenende auf dem Plan. Vielleicht schaut ihr auch rein und wir tauschen später Meinungen dazu aus? Grundsätzliche Idee? Umsetzung und Realitätsbezug? Vorteil oder Nachteil für die Werbebranche?

TV Doku: The Pitch – Season 1


via Pitch-Etiquette


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
falschparker-auf-behindertenparkplatz-guerilla-promotionGuerilla Promotion: Falschparker auf einem Behindertenparkplatz? Keine gute Idee!
drunk-valetPromotion Drunk Valet: die Schmerzgrenze „Auto“
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *